14
Oct
2008

neues Wort gefunden

hier ist es:

IMG_1168

"Schau aufs Preisschild! Es sagt dir alle Daten des Produktes."

Danke IKEA, für den Preislappen! "Das" Preislappen eigentlich.
dus - 14. Oct, 22:37

hehe

clu (guest) - 16. Oct, 14:50

HAPPY BIRTHDAY

I beg your pardon!!!!

Hatte letztens (und noch immer) soviel um die Ohren, dass ich komplett vergessen haben dir zu gratulieren.
Es tut mir so leid, also hier im Nachhinein:

Alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstags!
Viel Gesundheit & Glück in deinem neuen Lebensjahr!
Viele Umarmungen & einen dicken Kuss ;) aus Wien!
Claudia & Christoph

Samstags holen wir nun die furheads ab - bin schon sehr gespannt, die neuesten Fotos gibts per Email...
Mein Chef will mich nun unbedingt behalten & hat für heute Abend ein unschlagbares Angebot angekündigt... na ich bin ja mal gespannt...
aber eigentlich war mein Vormittag hier in der Firma schon wieder so scheiße, dass ich trotz Schokoladensedierung stinksauer bin, kopfweh habe & eigentlich nur nach Hause möchte...

Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Lg

niknuk - 18. Oct, 01:07

Dankeschön!
Die sind echt süß! Hoffe sie benehmen sich auch gut..

Jetzt mit Zuckerln aufzufahren ist aber ein bissl spät, oder?? Dann entscheid mal schön wie deine nächsten paar Jahre ausehen könnten! Ich werd hier auch was für meine nächsten paar Jahre tun und ab morgen, also eigentlich ab in ein paar Stunden, für meine erste Prüfung hier lernen.. ich hab auch schon was gelernt, aber das wurde von einem kleinen Arbeitseinsatz unterbrochen, den ich heute aber beendet habe, ha, und jetzt hab ich nur noch Schiffe und Zuhause im Kopf, abwechselnd.

Ich darf nur nicht vergessen die Buchungsbestätigung auszudrucken in den nächsten Tagen.. sonst werd ich nicht weit kommen fürchte ich.

Schönes Wochenende an euch
e
logo

Göteborg 08/09

Music to travel

Literaturtipp


Angelo Colagrossi, Angelina Maccarone
Ein Mann, ein Fjord

Search

 

Recent Updates

Hotels Near Me Jobs
I read this post completely on the topic of the resemblance...
hotels near me doubletree (guest) - 29. Nov, 16:09
Ende ist Anfang
Deshalb bin ich jetzt schon wieder ganz wo anders -...
niknuk - 15. Jun, 20:44
ja, Göteborg. Mejerigatan...
ja, Göteborg. Mejerigatan aus dem 10. Stock in einer...
niknuk - 13. Jun, 16:49
Ich vermute mal Göteborg....
Ich vermute mal Göteborg. ;-) Das Wort habe ich gerade...
deprifrei-leben - 29. May, 23:06
Ist ja ein tolles Bild....
Ist ja ein tolles Bild. Wo wurde das Bild gemacht? Würde...
deprifrei-leben - 29. May, 23:04

Status

Online for 5767 days
Last update: 29. Nov, 16:09

So many visitors..

Counter Counter

Casual trips
Chalmers matters
Eindrücke
Erste Woche
Göteborg - City and People
Kopenhagen Trip
Ostern 2009
Sprachliche Eigenheiten
Tourist Information :)
WG Specials
Wien Besuche
Profil
Logout
Subscribe Weblog