5
Sep
2008

Visit me!

So.. I just wanted to say that. Göteborg is a real nice City, so you should think of dropping by.. :)

is the calendar, it is pretty much self-explanatory.
The only thing that you should avoid when planning is to come during or one week prior to an examination week and of course try to avoid overlaps as well, especially with A. The reason is simple - I will not have much time to spend with you, and it would be a pitty, since you just came to see me, right??

I would be happy to see some of you here, so feel free.
eli-sabeth (guest) - 9. Sep, 20:00

hi! excuse me for writing in german- my english exam ist 38 years ago. also: hier haben wir noch immer sommer in bester fasson, kaum zu glauben, samstag saßen wir bei 33 grad in der meierei und feierten. der himmel zeigt in strahlendem blau schon den kommenden herbst an, die verkürzten tage und das schräge licht ebenso. immer ein bisschen mit wehmut seh´ich den sommer hier ausziehen, dankbar schon auch für die herrlichen sonnentage... was brauch ich sonne? kann eh nur sitzen und arbeiten, sitzen und lesen, sitzen und warten, dass der rücken wieder weniger weh tut...
familylife: deine schwester ist ja ebenfalls schon in den startlöchern für einen ortswechsel, also gleich beide ihr weg. letzten freitag hat daniela unsere indien- bilder (germanas dias) mit uns angesehen. ein sehr feiner abend!
jetzt sollt ich was für die schule schreiben, was tu ich? nach schweden reportieren.
bis bald! (ich kenne einen, der sagte prinzipiell "bis gleich", egal, wieviel vergehende zeit zu erwarten war. das "bis gleich" klingt so ohne warten müssen und kommt einem sehr angenehmen schummeln gleich.
also: bis gleich! (wenn du´s so lesen willst)

logo

Göteborg 08/09

Music to travel

Literaturtipp


Angelo Colagrossi, Angelina Maccarone
Ein Mann, ein Fjord

Search

 

Recent Updates

Hotels Near Me Jobs
I read this post completely on the topic of the resemblance...
hotels near me doubletree (guest) - 29. Nov, 16:09
Ende ist Anfang
Deshalb bin ich jetzt schon wieder ganz wo anders -...
niknuk - 15. Jun, 20:44
ja, Göteborg. Mejerigatan...
ja, Göteborg. Mejerigatan aus dem 10. Stock in einer...
niknuk - 13. Jun, 16:49
Ich vermute mal Göteborg....
Ich vermute mal Göteborg. ;-) Das Wort habe ich gerade...
deprifrei-leben - 29. May, 23:06
Ist ja ein tolles Bild....
Ist ja ein tolles Bild. Wo wurde das Bild gemacht? Würde...
deprifrei-leben - 29. May, 23:04

Status

Online for 5781 days
Last update: 29. Nov, 16:09

So many visitors..

Counter Counter

Casual trips
Chalmers matters
Eindrücke
Erste Woche
Göteborg - City and People
Kopenhagen Trip
Ostern 2009
Sprachliche Eigenheiten
Tourist Information :)
WG Specials
Wien Besuche
Profil
Logout
Subscribe Weblog