1
Sep
2008

Tag 8

Eigentlich gibts zur ersten Hälfte des Tages nur mittelmäßiges zu sagen. Die Information die wir am Vortag zum Thema Flygbus (Airport-Shuttle) erhalten haben war vielleicht richtig, aber dann eher doch nicht, die Damen an der Rezeption kannten sich wohl selbst nicht aus, der Busfahrer meint was anderes, wir nehmen also ein Taxi zum Flughafen.

Ab dem Punkt kann sich jeder seinen Teil denken. Abschied eben.


Ich fahr dann allein heim, mit dem Flygbus, die Strecke kenn ich schon, ab jetzt heißts "ich". Ich beschließe also heute Nachmittag noch zum Campus Lindholmen zu fahren, weil ich endlich durchschaut habe wo meine Vorlesungen statt finden werden - dort. Und damit ich weiß wie ich da hin komme probier ichs einfach aus.
Die Strecke ist schön zu fahren, ein wenig lang, 8,6km, plus minus, je nachdem wie man genau fährt. Dafür werde ich mit einem tollen Campus belohnt. Die Backsteingebäude sind toll, modern, passen aber trotzdem sehr gut in das Hafengelände. Es gibt hier viel Platz, ein bisschen Wiese und Pier.

IMG_0806

Ich dreh ein paar Erkundungsrunden, schau mir alles genau an und fahre dann wieder, es ist Sonntag, trotzdem gehe ich noch einkaufen, nur kurz, dann heim, bloggen, mit meinen Nachbarn plaudern. Davon kommt noch mehr, aber nicht heute.
logo

Göteborg 08/09

Music to travel

Literaturtipp


Angelo Colagrossi, Angelina Maccarone
Ein Mann, ein Fjord

Search

 

Recent Updates

Hotels Near Me Jobs
I read this post completely on the topic of the resemblance...
hotels near me doubletree (guest) - 29. Nov, 16:09
Ende ist Anfang
Deshalb bin ich jetzt schon wieder ganz wo anders -...
niknuk - 15. Jun, 20:44
ja, Göteborg. Mejerigatan...
ja, Göteborg. Mejerigatan aus dem 10. Stock in einer...
niknuk - 13. Jun, 16:49
Ich vermute mal Göteborg....
Ich vermute mal Göteborg. ;-) Das Wort habe ich gerade...
deprifrei-leben - 29. May, 23:06
Ist ja ein tolles Bild....
Ist ja ein tolles Bild. Wo wurde das Bild gemacht? Würde...
deprifrei-leben - 29. May, 23:04

Status

Online for 5767 days
Last update: 29. Nov, 16:09

So many visitors..

Counter Counter

Casual trips
Chalmers matters
Eindrücke
Erste Woche
Göteborg - City and People
Kopenhagen Trip
Ostern 2009
Sprachliche Eigenheiten
Tourist Information :)
WG Specials
Wien Besuche
Profil
Logout
Subscribe Weblog