28
Jan
2009

Bin umgezogen..

also meine neue Anschrift ist praktisch fast wie die alte, nur die Zimmernummer hat sich geändert - ist jetzt:

.. room 1032. (vorher wars room 611)

Ich dachte ich schreib das mal hier her, damits alle lesen können. Falls jemand die gesamte Adresse haben will, muss dieser jemand mich schon "persönlich" kontaktieren. Alle die, die sie vorher schon hatten haben jetzt auch die neue.
eli-sabeth (guest) - 11. Feb, 21:07

???

hallöchen!
lange nix geschrieben... jetzt bist du eh in the middle of europe, und sonntag sehen wir einander... sehr fein! hab jetzt ein bissl in deinem weblog geblättert- sehr interessant. freue mich auf schweden ennature im sommer!
umarmung, bis sonntag!

ainies - 18. Feb, 11:59

Eli querida,

hast du denn meine Karte bekommen, die ich an deine neue Adr. geschrieben hab? Ich wüsste nur allzugern wie lang der Postweg so dauert. Mal abgesehen davon, dass man nach updates (neu) hochfahren muss- oder zumindest jemanden oder etwas hinschicken soll, sonst gilts nicht.

alles liebe
ines

niknuk - 18. Feb, 22:05

Ist angekommen, dankeschön!!

Ich bin grad fleissig, zeichne und rechne (zum Geldverdienen) und morgen ist ein langer Unitag, dann Training und dann ins Bett fallen. Seit ich hier bin hab ich schon mit so zimlich allen geplaudert, das Wochenende ist schon wieder voll mit Treffen (positiv, nicht stressig), es gibt ne Fotoausstellung hier am we, Jause bei Christin, Cafe mit Martin, Verein alleine..
Ich freu mich schon auf Granada, laut Wetterbericht hast du momentan so zwischen 16 und 18°C und Sonne.. und ich bin ja dann zu Ostern da, da ists sicher schon viel wärmer und gemütlich.. hmmm

Jo, jetzt bin ich mal wieder cash machen,
bis bald
e
ainies - 22. Feb, 15:31

Wunderbar!
Klingt nach einem spannenden Wochenende- Ich hoff doch auch, dass da noch ein Beitrag entstehen wird. (ich bemüh mich da grad um einen neuen Rhythmus ;) bin doch da schrecklich hintennach...
Aber das feine Wetter hier hält mich nicht gerade zuhause.)

Ich werd in Kürze aufbrechen um mir gemeinsam mit Ruxandra (die Kanadierin) den Parque Garcia Lorca anzuschauen und die blühenden Bäume dort. Sonnenbrille hab ich mit!
Nach Sonnenuntergang ist es aber doch noch angenehm eine Weste zu tragen.
ich freu mich schon auf Ostern
bis bald
i
logo

Göteborg 08/09

Music to travel

Literaturtipp


Angelo Colagrossi, Angelina Maccarone
Ein Mann, ein Fjord

Search

 

Recent Updates

Hotels Near Me Jobs
I read this post completely on the topic of the resemblance...
hotels near me doubletree (guest) - 29. Nov, 16:09
Ende ist Anfang
Deshalb bin ich jetzt schon wieder ganz wo anders -...
niknuk - 15. Jun, 20:44
ja, Göteborg. Mejerigatan...
ja, Göteborg. Mejerigatan aus dem 10. Stock in einer...
niknuk - 13. Jun, 16:49
Ich vermute mal Göteborg....
Ich vermute mal Göteborg. ;-) Das Wort habe ich gerade...
deprifrei-leben - 29. May, 23:06
Ist ja ein tolles Bild....
Ist ja ein tolles Bild. Wo wurde das Bild gemacht? Würde...
deprifrei-leben - 29. May, 23:04

Status

Online for 5769 days
Last update: 29. Nov, 16:09

So many visitors..

Counter Counter

Casual trips
Chalmers matters
Eindrücke
Erste Woche
Göteborg - City and People
Kopenhagen Trip
Ostern 2009
Sprachliche Eigenheiten
Tourist Information :)
WG Specials
Wien Besuche
Profil
Logout
Subscribe Weblog