18
Oct
2008

...

Na, ein paar Kitsch-Fotos gefällig??
Ich hatte gestern hier einen tollen Tag, Sonne von früh bis spät, kein Wölkchen verschleiert das hübsche Blau.. (wenn man mal von der dunkelgrauen Wolke absieht, die eine der Stena Liners ausgestoßen hat, kurz nachdem die Maschinen aus der Nachtruhe geweckt wurden).
Es ist schön hier mit dem Rad zu fahren, gerade wenns sonnig ist macht das gleich doppelt und dreimal mehr Spass finde ich, und ich bin schneller als der Bus bis Rosenlund, dann steig ich in die Fähre und drüben wieder aus und schon bin ich da.. oh, da fällt mir ein ich hab zwar einmal den ganzen Weg zur Uni fotografiert aber nie was damit gemacht... zz, mal sehn wann ich Lust drauf hab, in einer Lernpause vielleicht, dann wissen auch all diejenigen die ich nicht nächtes Wochenende sehe wie das aussieht.

Zurück zum Kitsch - das ist so circa was ich sehe, wenn der Sonnenuntergang wirklich toll ist.

IMG_1192

und gleich nochmal.

IMG_1202

So, jetzt kann ich anfangen zu lernen :) heut ists eh schiach..
germana2 - 29. Oct, 20:20

back home???

na du, worauf würdest du "back home" beziehen? wie hat es sich angefühlt?

jedenfalls stelle ich fest, dass du seit längerem blog-abstinent bist, hmmmmmmmmm???!!! wie finden wir denn das? was hat das zu bedeuten? mir kommt es natürlich entgegen, an das text-staccato bin ich nämlich nicht angepasst, hab dabei informationsverarbeitungsengpässe zu bewältigen.

war schön, dich zu sehen und zu sprechen. die distanz macht deutlich, dass es eben nicht selbstverständlich ist, einander zu haben und man spürt die kostbarkeit des augenblicksich finde es schön, veränderungen an dir ein stück weit aktuell mitzubekommen und nicht erst nach 1 jahr die neue eli kennenlernen zu müssen.

weiter so, immer schön im fluss bleiben ...

germana

niknuk - 30. Oct, 21:45

hmmm ja ich fands auch toll mal wieder heim zu kommen, richtig mein ich, obwohl ich mich hier auch schon zuhause fühle, ist aber trotzdem anders.

Ja, schon lange nichts geschrieben, aber heute vielleicht noch, am Wochenende will ich mal ne Haga-Bulle probieren.. und nicht schon vorher verraten was das ist (man könnte ja auch googlen und es selbst rausfinden, das verdirbt mir aber den Spass).

Überhaupt gibts in nächster Zeit wieder viel zu berichten, ich spür das :), ich muss nur mal anfangen zu schreiben, dann kommt wieder alles von ganz alleine raus.
Viel Spass bei und mit Ines wünsch ich euch, genießt ein wenig Sonne für mich mit, ja?
logo

Göteborg 08/09

Music to travel

Literaturtipp


Angelo Colagrossi, Angelina Maccarone
Ein Mann, ein Fjord

Search

 

Recent Updates

Hotels Near Me Jobs
I read this post completely on the topic of the resemblance...
hotels near me doubletree (guest) - 29. Nov, 16:09
Ende ist Anfang
Deshalb bin ich jetzt schon wieder ganz wo anders -...
niknuk - 15. Jun, 20:44
ja, Göteborg. Mejerigatan...
ja, Göteborg. Mejerigatan aus dem 10. Stock in einer...
niknuk - 13. Jun, 16:49
Ich vermute mal Göteborg....
Ich vermute mal Göteborg. ;-) Das Wort habe ich gerade...
deprifrei-leben - 29. May, 23:06
Ist ja ein tolles Bild....
Ist ja ein tolles Bild. Wo wurde das Bild gemacht? Würde...
deprifrei-leben - 29. May, 23:04

Status

Online for 5769 days
Last update: 29. Nov, 16:09

So many visitors..

Counter Counter

Casual trips
Chalmers matters
Eindrücke
Erste Woche
Göteborg - City and People
Kopenhagen Trip
Ostern 2009
Sprachliche Eigenheiten
Tourist Information :)
WG Specials
Wien Besuche
Profil
Logout
Subscribe Weblog