29
May
2009

.. das wars ..

Es war toll. Viel mehr kann ich gerade dazu nicht sagen.

Ich hatte heute einen echt tollen Abend mit Christin, Martin, Marie und Giorgos, ein Abschiedstreffen, bei dem zum Glück erst ganz am Ende wirklich Abschiedsstimmung da war. Und auch die war gut. Danke dafür!

Und weil die Nacht so schön ist hier, sie nicht vergehen will, oder eigentlich garnicht erst richtig kommen will, hab ich sie festgehalten, Foto ist vielleicht ne viertel Stunde alt.



Ich werd mich jetzt einfach umdrehen, einschlafen und morgen früh wird alles neu sein.


PS: Die Flagge hat nen Premium Platz im Radkarton bekommen :) Auf dass sie noch ganz viele quasi-Gartenzwergfotos von sich bekommt..
ainies - 29. May, 22:53

Schwesterherz! ich wünsch dir nen schönen Aufbruch, und dass du gut ankommst (in der Schweiz- in der Schweiz -in der Schweiz)

Ich war heute mit mum am Strand von Salobreno und wir sind ganz ohne Sonnenbrand davon gekommen. (mein einziger richtig freier Tag in der Prüfungszeit, du weißt. und der war gut genützt)

Gleich wenn ich weiß wie das mit meinen Sommerjobs aussieht (was diesmal wirklich konkret ist) schreib ich dir wann ich dich gern besuchen kommen mag und kann.

alles liebe
i.

deprifrei-leben - 29. May, 23:04

Ist ja ein tolles Bild. Wo wurde das Bild gemacht?
Würde mich über Gegenbesuch freuen.

deprifrei-leben - 29. May, 23:06

Ich vermute mal Göteborg. ;-)
Das Wort habe ich gerade erst auf deinem Blog wahrgenommen.

niknuk - 13. Jun, 16:49

ja, Göteborg. Mejerigatan aus dem 10. Stock in einer wolkenlosen Nacht (der, in der der Beitrag entstanden ist) um ca. 02:45.
logo

Göteborg 08/09

Music to travel

Literaturtipp


Angelo Colagrossi, Angelina Maccarone
Ein Mann, ein Fjord

Search

 

Recent Updates

Hotels Near Me Jobs
I read this post completely on the topic of the resemblance...
hotels near me doubletree (guest) - 29. Nov, 16:09
Ende ist Anfang
Deshalb bin ich jetzt schon wieder ganz wo anders -...
niknuk - 15. Jun, 20:44
ja, Göteborg. Mejerigatan...
ja, Göteborg. Mejerigatan aus dem 10. Stock in einer...
niknuk - 13. Jun, 16:49
Ich vermute mal Göteborg....
Ich vermute mal Göteborg. ;-) Das Wort habe ich gerade...
deprifrei-leben - 29. May, 23:06
Ist ja ein tolles Bild....
Ist ja ein tolles Bild. Wo wurde das Bild gemacht? Würde...
deprifrei-leben - 29. May, 23:04

Status

Online for 5749 days
Last update: 29. Nov, 16:09

So many visitors..

Counter Counter

Casual trips
Chalmers matters
Eindrücke
Erste Woche
Göteborg - City and People
Kopenhagen Trip
Ostern 2009
Sprachliche Eigenheiten
Tourist Information :)
WG Specials
Wien Besuche
Profil
Logout
Subscribe Weblog